preloader
Ducati Auslesegerät
 
Notifications
Clear all

Ducati Auslesegerät  

  RSS

Master_of_Disaster
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 3
17/06/2019 4:01 pm  

Moin moin,

ich bräuchte für mein Schätzchen ein Auslesegerät mit dem ich dann hoffentlich das Wartungssymbol aus dem Display entfernen kann.

Hat jemand zufällig sowas rumliegen oder weiss wo man sich das für kurze Zeit ausleihen kann?

LG

 


Zitat
Schlagwörter für Thema
MartyMcFly
Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 4
17/06/2019 4:18 pm  
Veröffentlicht von: Master_of_Disaster

Moin moin,

ich bräuchte für mein Schätzchen ein Auslesegerät mit dem ich dann hoffentlich das Wartungssymbol aus dem Display entfernen kann.

Hat jemand zufällig sowas rumliegen oder weiss wo man sich das für kurze Zeit ausleihen kann?

LG

 

Ich habe ein Standard OBD und ein Adapterkabel für BMW da, falls das passen sollte. Allerdings kann ich mit meinem Adapter nur mein Steuergerät sehen, aber nichts auslesen. Falls Du es probieren magst: Sitze gerade noch hinter dem AKK. 


AntwortZitat
Master_of_Disaster
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 3
01/07/2019 1:37 pm  

Hab gerade nochmal nachgelesen, brauch man wohl n RexXer User 😑 .

Ob das das BMW Auslesegerät auch schafft weiss ich nicht, bezweifle ich aber.

Trotzdem Danke fürs Angebot.

LG


AntwortZitat
Share:

Dieses Forum ist öffentlich zugänglich. Eine Anmeldung auf diesem Forum entspricht keinem Mitgliedsantrag der SoT. Benutze dafür bitte diesen Antrag.

This forum is open to the public. A registration on this forum does not represent a membership application for the SoT. Please use this form for a membership application.