preloader
Vorstellungsrunde
 
Notifications
Clear all

[Oben angepinnt] Vorstellungsrunde  

  RSS

Helo
 Helo
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 13
18/06/2019 3:31 pm  

Wer möchte, kann sich hier kurz Vorstellen! Es ist kein Muß, allerdings wäre es schön zu wissen, mit wem man spricht. Damit Worten auch Taten folgen, mache ich mal den Anfang:

Mein Name ist Lorenz Heimbach, Baujahr 1989, bin Gründer der SoT und NwT/Physik-Student im 4. Semester (Stand 2019). Nach einigen Umwegen über die Bundeswehr (Fluggerätmechaniker) und abgebrochenem Studium an der Hochschule Karlsruhe (Mechatronik) habe ich schließlich mein akademisches Zuhause am KIT gefunden. Um dieses Zuhause um eine ordentliche Garage und Motorrad zu erweitern, habe ich diese Gruppe gegründet, da es sonst nichts vergleichbares gab.

Ich fahre eine Honda NC 700 X (Baujahr 2012) und eine Honda Africa Twin RD03 (Baujahr 1989).

Ich hoffe, dass ich durch diese Gruppe viele Gleichgesinnte erreiche und das reiche Angebot des KIT noch ein Stückchen erweitern kann. Geplant sind Touren, Fahrsicherheitstrainings, Schrauberworkshops und vieles mehr. Ich freue mich auf euch!

 

Lorenz


Zitat
Master_of_Disaster
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 3
01/07/2019 7:18 pm  

Moin auch von mir,

Ich bin Bodo Baumann, Baujahr 99 und ich studiere Elektro- und Informationstechnik im 2. Semester am KIT.

Für ein schwätzchen über motorisierte Gefährte aller Art oder auch tausend andere Dinge bin ich immer zu haben, zumindest wenn nicht gerade eine Ausfahrt ansteht 😋 .

Mein Schätzchen ist eine Ducati Monster 1100 S Baujahr 2010.

Also allen ein fröhliches Böllern,

LG Bodo


AntwortZitat
Share:

Dieses Forum ist öffentlich zugänglich. Eine Anmeldung auf diesem Forum entspricht keinem Mitgliedsantrag der SoT. Benutze dafür bitte diesen Antrag.

This forum is open to the public. A registration on this forum does not represent a membership application for the SoT. Please use this form for a membership application.